Niko & Sebastian

Reboot | PARKOUR

Niko & Sebastian
 
Datum und Zeit
Samstag, 20. Juni 2020, 13:00 Uhr bis
Samstag, 20. Juni 2020, 17:00 Uhr
 
Veranstaltungsort
NiO Movement Club
Großflecken 47, Neumünster
 
Anmeldeschluss
Freitag, 19. Juni 2020

Die meisten Bewegungen im Parkour trainieren wir uns mühevoll an. Richtig ausgeführt bringt uns der Katzensprung über beinahe jedes Hindernis. Wir streben nach der Perfektion eines jeden Sprunges. Doch was kommt eigentlich danach? Wir gehen einen Schritt weiter und stellen die Frage: Was ist eigentlich der beste Weg ein Hindernis zu überwinden? Hast du dich das nicht auch schon mal gefragt? Hand aufs Herz!

So viel können wir schon mal verraten: Der beste Weg für dich unterscheidet sich von dem anderer! Wir wollen uns in diesem Workshop die Zeit nehmen einfach mal auf uns selbst zu hören und aus unserem eigenen Schatten herauszutreten. Wie cool wäre es denn wenn du einfach nie mehr nachdenken müsstest, um das Beste aus dir herauszuholen? Bist du bereit noch einmal neu zu beginnen?

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle Jugendlichen und Erwachsenen, die Lust Ihre Fähigkeiten im Parkour verbessern wollen.

Was Du mitbringen solltest.

  • gute Laune 🙂
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken

Trainingszeiten

  • Samstag, 13 – 17 Uhr

Dein Trainer

Sebastian Harbst
Parkour Trainer
Animal Athletics Trainer

Niko Buhrke
Parkour Trainer

Ticket Information

Reboot | PARKOUR - NiO Mitglied
€ 19
Reboot | Parkour - Normalpreis
€ 29