Sebastian Harbst

ANIMAL ATHLETICS

Sebastian Harbst
 
Datum und Zeit
Samstag, 15. Februar 2020, 13:00 Uhr bis
Samstag, 15. Februar 2020, 17:00 Uhr
 
Veranstaltungsort
NiO Movement Club
Großflecken 47, Neumünster
 
Anmeldeschluss
Freitag, 14. Februar 2020

Du wolltest schon immer mal wissen warum man einem Orang-Utan nicht die Hand gibt, wie lange eine Giraffe nach der Geburt braucht um aufzustehen und warum Kängurus auch mal eben bis zu 13,5 Meter weit springen? Außerdem fragst du dich: Was hat das mit uns zu tun? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Was Dir dieser Workshop bietet:

Wir gehen zurück zu unseren Wurzeln und entdecken wie die längst abgeschlossene frühkindliche Entwicklung uns noch heute dabei helfen kann, unser Körpergefühl zu verbessern und unser Training effektiver zu gestalten. Neben einem theoretischen und philosopisch angehauchten Teil kommt auch die Praxis nicht zu kurz. Schließlich wollen wir alle den Turkish Scorpion auf die Trainingsfläche bringen! Wir werden Grenzen suchen, finden und sprengen!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle Jugendlichen und Erwachsenen, die Lust auf etwas Neues in Bewegung haben!

Was Du mitbringen solltest.

  • gute Laune 🙂
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken

Trainingszeiten

  • Samstag, 13 – 17 Uhr

Dein Trainer

Sebastian Harbst
Parkour Trainer
Animal Athletics Trainer

Ticket Information

ANIMAL ATHLETICS - NiO Mitglied
€ 19
-
ANIMAL ATHLETICS - Normalpreis
€ 29
-