ÜBER UNS

Unsere Leidenschaft ist Bewegung – unsere Berufung die Lehre.
Erfahre mehr über die Menschen um das NIO.

Die Idee

Die NIO-Idee ist inzwischen über 15 Jahre alt und noch immer tagesaktuell. Timo Zarpe begann 2002 studienbegleitend seine freiberufliche Tätigkeit als Trainer und Coach. Mit dem NiO Movement Club verwirklichte er 2008 seinen Traum und schaffte ein Zuhause für die Kampfkunstschule und neue Bewegungsprojekte. 

Später erkannte er, wie viel Nutzen seine Kunden aus der persönlichen Betreuung und der individuellen Trainingsgestaltung ziehen konnten und erweiterte das Angebot auf Personal Training und Kleingruppentrainings.

UNSERE VISION

Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch, der sein volles Potential entfalten kann.  Wir unterstützen Dich dabei, Grenzen zu versetzen und neue Horizonte zu erreichen. Dabei werden wir auf Herausforderungen stoßen und sie gemeinsam bewältigen.
 
Im NiO Movement Club widmen wir uns einer ganzheitlichen Perspektive von Gesundheit über das Vehikel von Bewegung. Dabei gehen wir aber gerne innerhalb unserer Kompetenzen über die Grenzen des Sports hinweg und begleiten Dich auch im mentalen Training bei der Umsetzung Deiner Ziele.

Unser Wunsch ist es, dass Du mit unser Unterstützung ein beschwerdefreies, gesundes und leistungsfähiges Leben führen kannst. Wir freuen uns darauf, Dich auf diesem Weg zu begleiten.
 

UNSER TEAM

Timo Zarpe

Sportwissenschaftler, M.A. | Personal Trainer
 
Gründer & Inhaber, Konzeptentwicklung,
Personal Training,
Kursleitung Taijutsu, u.a

Andrea Harfst

Mitgliederbetreuung
Kundenservice

 

Steffi Strubel

Functional Trainer
 
Kursleitung Functional Fitness, HIT Zirkel, Mobility Training

Niko Buhrke

Kursleitung Parkour

Sebastian Harbst

Animal Athletics Trainer
 
Trainer Parkour, Mobility

Martin

Co Trainer

Markus

Co Trainer

Carla

Co Trainer

Philipp

Co Trainer

Ole

Co Trainer

Jason

Co Trainer