WIR KÖNNEN JA VIEL ERZÄHLEN

Dewegen lassen wir jetzt mal unsere Kunden sprechen!

Wir sind super - das wissen wir. Aber natürlich wollen wir auch weiterhin besser werden und das schaffen wir nur, wenn wir Euch auch gut zuhören. Wir freuen uns immer über Lob und lernen aus der Kritik. Du kennst uns noch nicht? Dann lassen wir doch einfach mal unsere Kunden für uns sprechen!

DAS SAGT DAS INTERNET

Bewertungen im Internet und in eigenen Feedbackumfragen - kurz und knapp zusammengefasst.
100% sind insgesamt "sehr zufrieden" oder "zufrieden"
100% sind mit ihrem Trainer "sehr zufrieden" oder "zufrieden"
90% bewerten das Preis-Leistungs-Verhältnis mit "überdurchschnittlich gut"
4.6 Durchschnittsbewertung (1 - 5 Sterne)

WIR HÖREN GENAU HIN

Auch wenn es mal etwas zu meckern gibt!

Natürlich gibt es auch Dinge, die wir noch besser machen können. Nicht immer ist das eins-fix-drei umgesetzt. Aber wir arbeiten kontinuierlich daran, für unsere Kunden das Beste herauszuholen!

Schau Dir einige der Innovationen seit 2017 an und sei Dir sicher:

Wir haben noch so einiges in Planung!

Januar 2017

Abschaffung der langen Laufzeiten

Neuverträge sind seitdem monatlich kündbar

Januar 2017

Februar 2017

Kursstart: HIIT Zirkel & Mobility

Erweiterung des Kursangebots um zwei Minikurse am Mittwoch

Juni - November 2017

Move!-Vortragsreihe

Vorträge zu verschiedenen Themen rund um Bewegung & gesunden Lifestyle

Juni - November 2017

September 2017

2x Kickboxen / 2x Grappling

Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten für Kickboxer und Grappler

Oktober 2017

Airtrack Sessions

Einführung der freien Movement- und Akrobatik-Einheiten am Sonntag

Oktober 2017

Februar 2018

Burndown Abnehmkurs

Wiederaufnahme des Abnehmprogramms, dieses Mal als Spezialkurs VIP

Juni 2018

Kursstart: Mobility Training

Erweiterung des Kursangebots um einen weiteren Mobility Kurs am Donnerstagabend.

Juni 2018

Juni 2018

Kursstart: Cross Athletik

Erweiterung des Kursangebots um das funktionelle Krafttraining CROSS ATHLETIK

September 2018

Einführung des FMS

Vorher nur dem Personal Training vorbehalten, können nun alle Mitglieder ihre Bewegungsqualität mit dem Functional Movement Screen testen lassen.

September 2018

Januar 2019

20 Stunden OPEN GYM

Erweiterung des freien Trainingsbereichs

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr,
  16:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 21:30 Uhr
Freitag 15:30 - 21:30 Uhr
Samstag laut Veranstaltungsplan
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

NiO Movement Club
Großflecken 47 / Fürsthof
24534 Neumünster
Tel. 04321 / 25 33-222
Fax 04321 / 25 33 228
service[at]nioclub.de

© 2019 NiO Movement Club. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok