PERSONAL TRAINING

Deine Wünsche stehen im Personal Training im Vordergrund. Dein Coach unterstützt Dich dabei, die nötige mentale Stärke zu entwickeln, um Deine Ziele zu erreichen! Mit ihm an Deiner Seite wählst Du mit dem 1:1 – Training die intensivste Trainingsform oder arbeitest im 1:4 – Training mit bis zu 3 Gleichgesinnten an Eure Zielen.

DEIN COACH

Timo Zarpe, M.A.

  • Sportwissenschaftler M.A., Sportpädagoge (CAU Kiel)
  • zertifizierter Coach (CAU Kiel)
  • Personal Trainer, Fitness-Trainer (Sport FH Potsdam)
  • Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik
  • Functional Trainer
  • FMS Coach, FCS Coach
  • Ernährungscoach
  • Manual Resistance Coach
  • RockDoc (KinesioTaping)
  • Trainer Lehrer für Ryudô-ryû Kempô, 2. Dan Ju Jitsu

Einzeln oder Kleingruppe

Entscheide Dich für das klassische 1:1 Training oder teile Dir Deinen Coach mit bis zu 3 weiteren Personen.

Mentales Training

Dein Coach erarbeitet mit Dir neben physischen WorkOuts auch an mentalen Hebeln, um Deinen Erfolg zu gewährleisten.

Überall trainieren

Verabrede Dich mit Deinem Coach im Club, in der Natur oder bei Dir zuhause. Unser WorkOut-Repertoire ist groß und flexibel.

Bewegungsanalyse

Wir prüfen gemeinsam, ob Deine allgemeinen und spezifischen Bewegungsmuster funktionieren und bessern entsprechend nach.

Ernährungscoaching

Zu den meisten Anliegen gehört auch immer eine funktionelle Ernährung. Auch in diesem Bereich steht Dir Dein Coach zur Seite,

Trainingsplanung

Neben Deinem Training mit dem Coach erhältst Du einen speziellen Trainingsplan für Dein WorkOut zuhause.

Mobilitätstraining

Im gemeinsamen Training erreichst Du unter professioneller Betreuung Deinen größtmöglichen Bewegungsspielraum (zurück).

Gewichtsoptimierung

Dein Coach betreut Dich kompetent und motivierend bei der Gewichtszunahme oder -abnahme.

Kraft & Ausdauer

Arbeite mit Deinem Coach und dem funktionellen Ansatz an der Steigerung Deiner Muskelkraft und Ausdauer.

PREISE

Buche Dein Personal Training einzeln mit monatlicher Abrechnung, als PrePaid-Paket oder im Rahmen einer günstigen Mitgliedschaft im NiO Movement Club.

BEVOR WIR ANFANGEN

Um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, starten wir vor dem Training mit einer ausführlichen Einstiegsanalyse.

1. Zielanalyse

Wo möchtest Du hin? Was möchtest Du erreichen? Zunächst klären wir gemeinsam Deine Ziele und den Weg dorthin.

2. Eigangsanamnese

Wo stehst Du jetzt gerade? Wir klären Deine körperlichen, mentalen und sozialen Voraussetzungen.

3. Bewegungsanalyse

Wie steht es mit Deiner Mobilität? Wir checken Deine allgemeinen und spezifischen Bewegungsmuster vor Trainingsbeginn.

KONTAKT

Sende uns eine Nachricht oder fordere einen Rückruf an. Dein Coach nimmt dann Kontakt zu Dir auf.