NiO Movement Specials

Jeden Monat stellen wir Dir in den Specials einen besonderen Kurs vor. GRATIS für Mitglieder aber auch ohne Mitgliedschaft buchbar.

ANIMAL ATHLETICS

mit Sebastian Harbst

In diesem Kurs lernst du, wie du das funktionelle Training mit deinem eigenen Körpergewicht auf ein neues Level bringst.


Du bedienst dich dabei Einflüssen aus dem Tierreich und trainierst deine Kraft, Mobilität und Kondition. Entdecke spannende Bewegungsabläufe für ein einfaches bis anspruchsvolles Training, bei dem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht.

im Juli jeden Dienstag, 17 Uhr

OUTDOOR BOOTCAMP

mit Timo Zarpe

Freue Dich auf ein intensives Outdoor Fitness Erlebnis im Stadtwald Neumünster mit Kraftübungen sowie Etappenläufe und Bergsprints am Schuttberg.

Treffpunkt: Parkplatz am Friedenshain.

im August jeden Montag, 17 Uhr

SV für FRAUEN

mit Carla Wendt

Geeignet für alle, die einen komprimierten Einblick in die Selbstverteidigung von Schlagen & Treten über Nahkampf bis zum Bodenkampf bekommen möchten.

Es geht hier vor allem um das Erkennen Deiner Verhaltensmuster in Stresssituationen und das Trainieren Deines Kampfwillens. Und das auf eine sehr praktisch angewandte Weise.

24. August, 13 – 17 Uhr

GRAPPLING DRILLS

mit Ole Marten

Egal ob du als Neueinsteiger dazustoßen möchtest oder schon Erfahrungen mitbringst: 

In diesem Kurs wirst du lernen, verschiedene Techniken, Escapes und andere Bewegungsabläufe miteinander zu verknüpfen, um damit dein Skillset im Bereich Grappling zu erweitern.

im September jeden Mittwoch, 17 Uhr

KENJUTSU

mit Martin Drossmann

In diesem Kurs lernen wir den Umgang mit dem Katana. Wir lernen das Ziehen des Schwertes und die ersten Schnitte und Schritte. Wir lernen zudem das Laufen von vorgegebene Formen, der Kata, aber auch das Angreifen und Blocken mit dem Schwert.
Es wird mit einem Partner aber auch alleine geübt.


Wer hat, bringt bitte einen Gi (Karateanzug), einen Obi (Gürtel) und wenn vorhanden ein Bokken, das Holzschwert mit.

im November jeden Mittwoch, 17 Uhr

KICKBOXEN SPARRING

mit Niko Buhrke

Wie werde ich besser im Sparring (Kampftraining) ? Wie teile ich mir meine Kräfte besser ein? In diesem Kurs widmen wir uns allen Einzelheiten und Besonderheiten, auf die es beim Sparring im Bereich Kickboxen ankommt. Der Fokus liegt hier voll und ganz auf dem Kämpfen miteinander und der Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.

im Dezember jeden Mittwoch, 17 Uhr

JETZT ANMELDEN!

Als Nicht-Mitglied kannst Du für nur 49 Euro das gesamte Special besuchen. Buche hier Deinen Platz.

Für Mitglieder des NiO Movement Clubs ist die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft GRATIS. Buche als Mitglied über die MySports App.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Die Plätze in den Specials sind stark begrenzt. Buche jetzt um sicher zu sein, dass Du an diesem Kurs teilnehmen kannst.
Du bekommst zeitnah eine Nachricht von uns mit weiteren Infos.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner