NiO Movement Specials

Jeden Monat stellen wir Dir in den Specials einen besonderen Kurs vor. GRATIS für Mitglieder aber auch ohne Mitgliedschaft buchbar.

MOVEMENT BASICS

mit Timo Zarpe

Wie kann ich sicher auch hohe Gewichte heben? Kann ich mit meiner Atmung meine Wirbelsäule stützen?

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit der Basis der funktionellen Bewegung. Freue Dich auf tiefe Einblicke in die grundlegenden Bewegungskonzepte und auf vielseitige WorkOuts in jeder Stunde.

im Januar jeden Dienstag, 17 Uhr

GRAPPLING

mit Niko Buhrke

Dich interessiert schon länger wie umfangreich und anstrengend ein Kampf am Boden sein kann?

Dann bist du hier genau richtig! Hier tauchen wir ein in die Welt vom Bodenkampf und behandeln wie man sich richtig bewegt, Hebel-und Würgegriffe anwendet und sich seine Kräfte einteilt.

im Februar jeden Dienstag, 17 Uhr

STRETCHING BASICS

mit Sebastian Harbst

Wie setze ich Dehnübungen in meinem regelmäßigen Training ein?

Was sind die Vor- und Nachteile von statischen und dynamischen Übungen? Welche Methode ist die effektivste?

Tauche ein in die Basics des Dehnens und entdecke faszinierende Methoden, um deine Beweglichkeit zu erhöhen.

im März jeden Dienstag, 17 Uhr

KICKBOXEN BASICS

mit Ole Marten

Du wolltest schon immer einmal Kickboxen anfangen und weißt nicht wo du beginnen sollst? Oder du bist schon eine Weile dabei und möchtest deine Skills weiter festigen?

Kickboxen Basics liefert dir die wichtigsten Techniken und Strategien für diesen dynamischen Sport und baut dazu noch deine Ausdauer und Beweglichkeit aus.

im April jeden Mittwoch, 17 Uhr

KEMPO KAMPFKUNST

mit Martin Drossmann

Hier lernst du die Grundlagen der japanischen Kampfkunst.

Stehen, Gehen und Fallen. Werfen, Halten sowie Treten und Schlagen gehören zu der Kampfkunst dazu. Wir lernen die Art des Kämpfens am Boden und im Stand kennen.

im Mai jeden Mittwoch, 17 Uhr

FITNESS BASICS

mit Phillip Schnoor

In diesem Kurs werden wir uns gemeinsam mit den Grundlagen des funktionellen Fitnesstrainings befassen.

Von Krafttraining bis hin zu schweißtreibenden Ausdauereinheiten ist alles dabei. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht und sauber ausgeführten Übungen um deinen Körper möglichst ideal zu fordern!

im Juni jeden Samstag, 10 Uhr

JETZT ANMELDEN!

Als Nicht-Mitglied kannst Du für nur 49 Euro das gesamte Special besuchen. Buche hier Deinen Platz.

Für Mitglieder des NiO Movement Clubs ist die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft GRATIS. Buche als Mitglied über die MySports App.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Die Plätze in den Specials sind stark begrenzt. Buche jetzt um sicher zu sein, dass Du an diesem Kurs teilnehmen kannst.
Du bekommst zeitnah eine Nachricht von uns mit weiteren Infos.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner