BURNDOWN.
Gesund Abnehmen.

Der 12-Wochen-Kurs zur nachhaltigen Gewichtsreduktion.

DER KURS STARTET IN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

ABNEHMEN. GESUND & NACHHALTIG.

Du hast in den letzten Monaten oder Jahren doch einige Kilos zugelegt, die Du unbedingt wieder loswerden möchtest? Du hast bisher einiges probiert und noch nicht den entscheidenen Kniff gefunden?

Dieser 12-Wochen-Kurs wird Dir helfen, gesund abzunehmen und dabei Tipps & Tricks mitzunehmen, die Dir auch nach dem Ende des Programms helfen, weiterhin achtsam mit Deiner Gesundheit umzugehen.

In den wöchentlichen Treffen à 60min erarbeiten wir uns gemeinsam für Dich wichtige Inhalte und schieben zudem eine kleine Bewegungseinheit ein. Zusätzlich erhältst Du während des Programms exklusiven Zugang zu all unseren Kursen im Wert von knapp 150 Euro! 


ZIELE DES KURSES

  • Du kannst Dir die optimalen Bedingungen für eine effektive Gewichtsreduktion schaffen.
  • Du verstehst, wie Abnehmen generell funktioniert.
  • Du weißt, welche Lebensmittel gut für Deine Gesundheit sind und welche Du meiden solltest.
  • Du lernst, wie Du mit Bewegung Deine Gesundheit und Dein Abnehmen beflügeln kannst.
  • Du kennst Dein Warum und weißt auch, welche Glaubenssätze Dich hemmen.
  • Du hast eine Idee, wie Du ein WorkOut für Dich gestalten kannst und verstehst die Rolle von Sport in Sachen Gesundheit. 

Infos zum Event

24.01. - 11.04.2022 montags, 17 - 18 Uhr

NiO Movement Club

Timo Zarpe, M.A.

max. 12 Personen

keine Vorkenntnisse notwendig

Anmeldung bis 22.01.2022

229 € p.P.

inkl. 12 Wochen Teilnahme an allen Kursen!

FÜR WEN IST DIESER KURS GEEIGNET?

Für alle Erwachsenen ab 18 Jahren. 
 

WAS DU IN DEN PRÄSENZSTUNDEN BENÖTIGST
  • Deine Sportklamotten
  • ein Handtuch
  • etwas zu trinken

Endlich mal ein Kurs, bei dem es wirklich um mich geht und nicht nur um Diäten und teure Produkte.

Sandra V.

EarlyBirds

Rabatte für Frühbuchungen

*Rabattcode im CheckOut eingeben

bd20 | 20% bis 31.12.2021
bd10 | 10% bis 15.01.2022

Timo Zarpe, M.A.

Timo ist Sportwissenschaftler, M.A., Personal Trainer und Gründer des NiO Movement Clubs. Sein sportliches Fundament liegt in der asiatischen Kampfkunst, mit seinen zahlreichen Fortbildungen kann man ihn aber sicherlich als spezialisierten Generalisten beschreiben. Neben dem Studium der Sportwissenschaft hat Timo auch Psychologie und Pädagogik studiert und leitet diesen Kurs inzwischen im achten Jahr.

inkl. 12 Wochen Teilnahme an allen Kursen!

NACHHALTIG ABNEHMEN

Wir sind der Überzeugung, dass es besser ist, langsam und stetig abzunehmen, als schnell und verkrampft. So vermeiden wir den JoJo-Effekt.

GESUND ABNEHMEN

Was bringt es Dir, wenn Du abnimmst, aber dabei Dein Immunsystem schlapp macht oder Du Dich einfach nur schlecht fühlst? Wir zeigen Dir, wie gesundes Abnehmen funktioniert.

GANZHEITLICHKEIT

Gewichtsreduktion geschieht nicht allein durch Bewegung oder Ernährung. Es beginnt im Gehirn. Daher schauen wir auch auf die psychologischen Anteile.

KEINE LEEREN VERSPRECHEN

Wir versprechen Dir nicht den BeachBody oder den Traumkörper, aber Du kannst in dieser Zeit ordentlich Gewicht verlieren. (bisheriger Rekord: knapp 15kg)

KEINE (RADIKALEN) DIÄTEN

Wir halten nichts von klassischen Diäten und vor allem nicht von einseitigen und ungesunden Konzepten. Es geht uns um GESUNDES Abnehmen.

KEINE VERSTECKTEN KOSTEN

Wir schwatzen Dir keine Nahrungsergänzungen auf oder binden Dich mit einem Laufzeitvertrag an uns. Wir bleiben transparent.

inkl. 12 Wochen Teilnahme an allen Kursen

KURS

INHALT

Gewinne einen Eindruck von den Inhalten dieses Kurses.

Dies ist nur ein Auszug und weder als vollständig noch chronologisch zu betrachten. 

Wir werden und Zeit nehmen, Deine Ziele zu definieren und mit Dir gemeinsam die Realisierbarkeit prüfen. Nur mit einem klaren Ziel vor Augen kannst Du auch Deinen Weg gehen.

Warum möchtest Du eigentlich abnehmen? Diese Frage mag banal sein, aber wir hinterfragen hier genau Deine Motive, denn sind Dir diese wirklich klar, helfen sie Dir auch in der Krise.

Du kannst auch ohne Sport abnehmen! Aber ohne Bewegung (!) wird es definitiv schwierig. Was der Unterschied zwischen Sport und Bewegung ist und wie Du das im Alltag umsetzen kannst, zeigen wir Dir!

Der Kern Deiner Gewichtsreduktion wird durch eine gesunde Ernährungsweise gebildet. Wir zeigen Dir, wie Du ohne Diäten eine gesunde Ernährung in Dein Leben integrierst.

Was unterscheidet einen aktiven und gesunden Menschen von der Couch Potato? Der Lifestyle. Wie sieht der Lifestyle aus, der Dich nachhaltig gesund und glücklich macht? Das klären wir im Kurs!

Für Dein Abnehmen ist das WorkOut das I-Tüpfelchen. Wir zeigen Dir, wie Du effektiv auch ohne Geräte trainieren kannst.

Was hat Dich eigentlich in der Vergangenheit davon abgehalten, dauerhaft Dein Wohlfühlgewicht zu halten? Vielleicht waren es Galubenssätze, die wir hier aufdecken werden.

Bei uns ist kein Kurs wie der andere. Durch das interaktive Miteinander gestaltest Du diesen Kurs mit und bringst Dich persönlich ein. Du darfst gespannt sein.

inkl. 12 Wochen Teilnahme an allen Kursen

Fragen zum Event?

Schreibe uns eine eMail an service@nioclub.de